10 Tage für die Ewigkeit: Die Geschichte einer grenzenlosen Liebe Peter Müller

ISBN:

Published: June 1st 2014

Kindle Edition

205 pages


Description

10 Tage für die Ewigkeit: Die Geschichte einer grenzenlosen Liebe  by  Peter  Müller

10 Tage für die Ewigkeit: Die Geschichte einer grenzenlosen Liebe by Peter Müller
June 1st 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 205 pages | ISBN: | 8.33 Mb

„Wer die Trauer nicht kennt, hat niemals geliebt…“Eine Liebe zu finden ist schon schwer genug,doch sie festzuhalten, scheint noch viel schwieriger zu sein.Michael hat von Frauen und Beziehungen die Nase voll.Frustriert verbringt er einige Tage inMore„Wer die Trauer nicht kennt, hat niemals geliebt…“Eine Liebe zu finden ist schon schwer genug,doch sie festzuhalten, scheint noch viel schwieriger zu sein.Michael hat von Frauen und Beziehungen die Nase voll.Frustriert verbringt er einige Tage in New York.

Die Hoffnung, den Glauben an das Leben wieder zu finden, nimmt er mit auf diese Reise. Doch ganz anders als geplant, begegnet er der Liebe seines Lebens, Jenny.Nach zehn leidenschaftlichen Tagen trennen sich ihre Wege wieder, was sie dann aber sehr schnell bereuen.Eine verzweifelte Suche nach der scheinbar einzigen Liebe und der Erfüllung ihrer Träume beginnt.Als sie sich nun ein zweites Mal begegnen, haben sich die Vorzeichen ihres Lebens scheinbar geändert, wieder verlieren sie einander.Erst im dritten Anlauf finden sie endlich zueinander und verbringen glückliche Tage in grenzenloser Liebe und Leidenschaft.Doch das Schicksal hält noch eine böse Überraschungfür Michael und Jenny bereit…10 Tage für die EwigkeitEine Geschichte für alle, die an die wahre, einzige Liebe glauben,sie gefunden haben oder noch immer nach ihr suchen



Enter the sum





Related Archive Books

  1. 23.06.2015Football
  2. 25.12.2013Driving Miss Crazy
  3. 12.03.2012Kajora


Related Books


Comments

Comments for "10 Tage für die Ewigkeit: Die Geschichte einer grenzenlosen Liebe":


artsyfran.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us