Ballade der Leidenschaft (Historical) Carol Townend

ISBN:

Published:

Kindle Edition

256 pages


Description

Ballade der Leidenschaft (Historical)  by  Carol Townend

Ballade der Leidenschaft (Historical) by Carol Townend
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 256 pages | ISBN: | 6.19 Mb

Würdest du wirklich mit mir kommen? Atemlos blickt Rose ihren Jugendfreund Benedict an. Sie soll ihre Heimat, die Bretagne, verlassen, um in England einen Ritter zu heiraten, und Benedict hat angeboten, sie unterwegs zu beschützen. Aber was könnteMoreWürdest du wirklich mit mir kommen? Atemlos blickt Rose ihren Jugendfreund Benedict an. Sie soll ihre Heimat, die Bretagne, verlassen, um in England einen Ritter zu heiraten, und Benedict hat angeboten, sie unterwegs zu beschützen. Aber was könnte ihr gefährlicher werden als die Nähe dieses charmanten Spielmanns, der den Frauen landauf, landab das Herz bricht?

Tatsächlich weckt sein Kuss bald ein brennendes Verlangen in ihr. Doch sie darf ihre Zukunft als ehrbare Lady keinesfalls für einen Abenteurer riskieren! Rose ahnt weder, dass Benedict in geheimer Mission mit ihr nach England reist - noch welche Überraschung sie dort erwartet …



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Ballade der Leidenschaft (Historical)":


artsyfran.com

©2011-2015 | DMCA | Contact us